Über PIPEX
mission and values
Im Jahr 2012 wurde Pipex Deutschland als Vertriebsgesellschaft von Železarne Podbrezová (ZP) gegründet. ZP ist einer der größten europäischen Hersteller von nahtlosen Stahlrohren mit Sitz in der Slowakei. Das Tochterunternehmen Pipex Deutschland ist für den Vertrieb der Produkte der Muttergesellschaft in Deutschland und der Schweiz zuständig. Dabei ist es stets das oberste Unternehmensziel, Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen. Um dies zu gewährleisten kooperiert Pipex Deutschland auch mit anderen qualifizierten Lieferanten, um die wachsenden Kundenanforderungen zu erfüllen..
Über ŽELEZIARNE
values and mission
Železiarne Podbrezová wurde 1840 zu Zeiten des österreichischen Kaiserreichs gegründet. Derzeit gehören mehr als 4000 Mitarbeiter zu dem Unternehmen. An seinem Standort in Podbrezova in der Slowakei verfügt es über eine eigene Produktionsstätte, ein modernes Rohrwerk und eine große Abteilung für kaltgezogene Rohre. Daneben befinden sich Niederlassungen und Tochterunternehmen sich in der gesamten Europäischen Union: in der Slowakei, in der Tschechischen Republik, in Spanien, Italien, Polen und Deutschland. Die Gruppe Železiarne Podbrezová arbeitet dabei von Beginn der Produktion bis zu dazugehörigen Dienstleistungen – insbesondere Umwandlung von Schrott in nahtlose Stahlrohre, Stumpfschweißfittings und stranggegossene Knüppel sowie die Bereitstellung von Service und Produktinnovationen.vation.
ZP Company profile
Steel Tube Handbook
ZP Company profile
Steel Tube Handbook
Unsere Aufgabe
Mission and Values
Pipex Deutschland ist eine Vertriebs-, Marketing- und Vertriebsorganisation. Daher sind wir von ZP professionell geschult und effizient darin, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Folglich ist es unser Ziel, die beste Vertriebsorganisation in der Stahlrohrindustrie zu sein. Wir arbeiten stets daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jeder Anfrage gerecht zu werden. Letztendlich zielen wir darauf ab, die wachsenden Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
- Technisches und anlagentechnisches Know-how
- Rechtliche, finanzielle und kommerzielle Unterstützung
- Logistik
- Marketing und Kommunikation